Buch- Maybe Someday

Buch:

Titel: Maybe Someday

Seiten: 427

Autorin: Colleen Hoover

Inhalt: 

Die 22- jährige Sydney wurde von ihrem Freund mit ihrer besten Freundin betrogen und zieht überstürzt aus der gemeinsamen Wohnung aus.

Ridge, Sydneys neuer Freund, lässt sie bei ihm und seinen Mitbewohnern einziehen. Zwar kennen sich die beiden erst seit Kurzem, doch verstehen sich von Anfang an gut.

Zusammen schreiben sie Songtexte für Ridges Band und fühlen sich einander angezogen. Jedoch hat der taube Ridge eine feste Freundin, die er niemals verlassen würde.

 Ridge und Sydney kämpfen mit allen Mitteln dagegen sich ineinander zu verlieben- doch vergebens! Ob Ridges Freundin von dem heimlichen Kuss begeistert sein wird?

Und für wen entscheidet sich Ridge schlussendlich?

 Herzzerreißende, traurige und wunderschöne Liebesgeschichte, die dich fesseln wird! Colleen Hoover, die die Autorin von Will & Layken, ist meine Lieblingsautorin und dieses Buch wird und ist schon jetzt mein neues Lieblingsbuch!

 Also! Ab in den Buchladen und sofort kaufen! Eure Lena

29.3.16 10:15

Letzte Einträge: Buch- Dreizehn Wünsche für einen Sommer, Film- Mit dir an meiner Seite

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen