Film- Bride Wars

Film:

Titel: Bride Wars

Spieldauer: ca. 85 Minuten

Schauspieler: Anne Hathaway, Kate Hudson

Inhalt: 

Zwei beste Freudinnen sind unzertrennlich seit dem Kindergartenalter, doch als beide ihrer Männer ihnen zeitgleich einen Heiratsantrag machen beginnt ein erbitterlicher Kampf. Denn Liv und Emma wollen beide in dem, seit langem erträumten, New Yorker Plaza Hotel heiraten doch es ist nur noch mehr ein Tag frei und am selben Tag wollen die beiden auf keinen Fall heiraten Der nächste wäre erst in drei Jahren.

Also versuchen sich die Freundinnen mit den gemeinsten, hinterlistigsten Tricks gegenseitig auszuspannen. Blaue Haare, oranger Selbstbräuner statt dem Shampoo darf nicht fehlen. Damit die andere nicht in ihr Kleid passt kaufen sie sogar extra viel Schokolade.

Ob die gegenseitigen Jungengesellinnen- Partys zu zerstören oder bei der Kartenauswahl- die beiden müssen sich immer übertrumpfen.

Ob die Freundschaft über so einen Streit steht und ob sich die beiden Bräute am Schluss wieder verstehen? 

Ein lustiger und sogleich schöner Film für dich und deine besten Freundin oder für die ganze Familie

Lena 

 

21.12.15 18:23

Letzte Einträge: Buch- Dreizehn Wünsche für einen Sommer, Film- Mit dir an meiner Seite, Buch- Maybe Someday

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen