Film- SO spielt das Leben

Film:

Titel: SO spielt das Leben

Spieldauer: ca. 109 Minuten

Schauspieler: Kathrine Heigl, Josh Lucas, Josh Duhamel

Inhalt: 

Holly und Messer sind Pateneltern der kleinen Sophia- die Tochter ihrer besten Freunde. Beide lieben das Mädchen über alles und würden alles für es tun. Nur Holly und Messer können sich rein gar nicht leiden. Das geplante Date von Peter und Alice für die beiden war der reinste Reinfall.

Unerwartet sterben die jungen Eltern Sophias und überlassen der verzweifelten Holly und Messer ihre Tochter. Wegen Sophia ziehen sie alle zu dritt in ein Haus und versuchen alle Hindernisse zu meistern.

Da die beiden auch noch ein zweites Leben als erfolgreicher Geschäftsmann haben, ist das mit dem neuen Baby ziemlich stressig. Auch mit einer Babysitterin kann das neue Leben oft zu viel werden. Besonders als die beiden Gefühle für sich entwickeln wird alles komplizierter. 

 Können sie die komplett neue Situation mit Baby nun meistern? Überstehen sie das erste Jahr ohne Probleme? Dürfen sie Sophia behalte oder wird die Sozialarbeiterin sie ihnen wegnehmen?

Traurige aber sogleich auch schöne und lustige Geschichte. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Nur zu Empfehlen!

 Lena

 

18.12.15 16:54

Letzte Einträge: Buch- Dreizehn Wünsche für einen Sommer, Film- Mit dir an meiner Seite, Buch- Maybe Someday

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen