Buch- Funken- Sommer

Buch:

Titel: Funken- Sommer

Seiten: 249

Autorin:  Michaela Holzinger

Inhalt:

Hannah ist verliebt in Finn, den jedes Mädchen toll findet. Diese ganzen neuen Gefühle werden dem Mädchen oft zu vie, doch es weiß sich zu helfen.

Hannah springt gerne ist das tiefe Wasser von dem Felsen am Moorsee. Da bekommt sie einen klaren Kopf und muss mit keinen Zicken einen Kampf um ihren Freund führen.

Doch Jelly, ihrer besten Freundin, und Hannah wird es verboten weiterhin von dem Felsen zu springen. Stimmt das unheimliche Gerücht das schon so lange brodelt denn wirklich? Zusammen versuchen die beiden Mädchen  das Geheimnis aufzudecken.

"Vielleicht, überlege ich, heißt Funkensommer ja so etwas wie: Es sprühen Funken im Sommer, vor... ja vor was eigentlich?

Vor Wut? Vor Angst? Vor Liebe?"

Tolles Buch, das man immer wieder aufs Neue lesen kann

Lena 

16.12.15 18:25

Letzte Einträge: Buch- Dreizehn Wünsche für einen Sommer, Film- Mit dir an meiner Seite, Buch- Maybe Someday

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen