Buch- Lieber jetzt als irgendwann

Buch:

Titel: Lieber jetzt als irgendwann

Seiten: 424

Autorin: Lauren Graham (Gilmore Girls)

Inhalt: 

Franny Banks hat große Träume für ihre Zukunft, die sich am Anfang leider nicht so erfüllen wie sie es sich wünscht. Franny will Schauspielerin werden, den Durchbruch schaffen und einen Mann fürs Leben finden.

Doch als Plan B hat sie sich überlegt Englisch Lehrerin zu werden, in einen Vorort zu ziehen und ihren langjährigen Freund Clark zu heiraten.

Das Schauspiel Leben stellt so einige Hindernisse die die chaotische Franny zu meistern weiß. Dennoch scheitert sie an den meisten ihrer Träume. Franny hat deswegen auch schon Pläne für den Notfall, doch als auch die ins Wasser fallen, beißt sie zusammen und schafft das was sie will.

total tolles Buch, dass zeigt das man alles schaffen kann wenn man nur hart genug dafür kämpft. 

Wer die Serie "Gilmore Girls" kennt, findet Lorelai in vielen Stellen des Buches in der verrückten Franny wieder. Gemunkelt wird auch, dass dieses Buch ihre eigene Geschichte sein könnte.

Eure Lena 

13.12.15 19:27

Letzte Einträge: Buch- Dreizehn Wünsche für einen Sommer, Film- Mit dir an meiner Seite, Buch- Maybe Someday

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen